• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] wie Warzone im LAN spielen

Linuxler

Member
hallo,

ich möchte Warzone im LAN spielen, also gegen einen 2. menschlichen Spieler. Hierfür habe ich auf einem Rechner mit der Adresse 192.168.1.x ein Multiplayer-Spiel eröffnet und möchte jetzt mit dem 2. Rechner mit der Adresse 192.168.1.y diesem Spiel beitreten.

Jedoch ist das nicht möglich, auch bei ausgeschalteten Firewalls kann der 2. Rechner nicht am Spiel vom 1. Rechner teilnehmen, auch nicht bei direkter IP-Adressangabe. Weiters spiel ich beim selber eröffneten Spiel gegen Computerrechner.

Mein Wunsch wäre also, 2 Parteien auf verschiedenen Rechnern, die gegeneinander spielen. Wie macht man das?
 
OP
L

Linuxler

Member
mittlerweile läufts, wahrscheinlich war das Problem, dass unterschiedliche Versionen von Warzone auf den Rechnern installiert waren.
 
Oben