• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Battlefield2

the_oesi

Newbie
Hallo, ich bins nochmal. Und zwar: ich habe Battlefield mit wine installiert, hat alles funktioniert(wenn man es von der setup-datei startete) aber wenn ich jetzt das spiel starten will, verlangt er von mir die CD, die aber eingelegt ist. was mache ich falsch/wo ist das problem?

wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

mfg

the_oesi

http://img300.imageshack.us/img300/4169/31625085.png < -- Die Fehlermeldung
 
OP
T

the_oesi

Newbie
Zitat von deinem Link:

"(2) After installation (some errors may appear, normally it's fine, sometimes you will have to kill the installation but it should've finished fine). You should get "d3dx9_24.dll" and "d3dx9_25.dll" into the System32 folder from a Windows installation."

hmm... woher bekomm ich die dateien? ich habe keine windows installation, oder verstehe ich da was falsch?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Naja, am besten besorgst du dir die Dateien 'irgendwoher'.
Am günstigsten ist es, das von einer Windows-Installation zu nehmen, ansonsten mal bei einem Bekannten nachfragen. Aber vorsichtig, du brauchst wohl eine Windows-Lizenz, um diese Dateien legal verwenden zu können.
 
Oben