• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(Gelöst)OOo. Calc Formel

stoker232

Member
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Tabellendokument Formeln mit eingesetzt, die auch das machen was sie sollen.
Jetzt nur noch ein Schönheitsfehler oder doch mehr :???:
In einer Zelle die WENN abfrage =WENN(x14<14;0;1)
wenn zelle x14 kleiner 14 dann ausgabe 0, wenn nicht dann 1 funktioniert.
Aber die Ausgabe 0 stört die Zelle müste besser leer bleiben.
Wo ist der Fehler bei der Formel?
Nehme ich die 0 zwischen den semis weg bekomme ich eine Fehlermeldung.
Währe über einen guten Tip dankbar die Nullen löschen nervt. ;)

msG Stoker232
 
OP
stoker232

stoker232

Member
Die Nullen sind bei der Ansicht jetzt tatsächlich weg, aber wenn ich die Tabelle ausdrucke dann sind die Nullen wieder da,
sie werden mitgedruckt. Und das stört, sie dürfen nicht mitgedruckt werden aber wie :???:
OOo 2.0
Hat vieleicht jemand eine Idee

msg stoker232
 

Escho

Advanced Hacker
Format - Seite - Tabelle - Drucken - Nullwerte

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich denke, das hat damals bei mir so funktioniert.

Edgar
 
OP
stoker232

stoker232

Member
Edgar Danke!!

Diese Tabelle kostet mich den letzten Nerv. :D
Aber das war es jetzt hoffentlich ;)

msg stoker232
 
Oben