• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kartenspiele

Seba1973

Newbie
Hallo Gemeinde,

kurze Einführung:

Da ich meinem Vater, der eine Geschichtshomepage hat, einen neuen Rechner baue, hat sich dieser entschieden auf Linux (Suse 11.1) umzusteigen. Was ja nicht weiter schlimm wäre, ich bin da positiv überrascht... :D
Jetzt haben er und ich das kleine Problem, daß meine Mam recht oft Kartenspiele wie z.B. Bridge spielt. Und hier kommt das Problem: da ich selber unter Linux nie spiele habe ich keine Ahnung ob es denn so was gibt. Ich habe schon in der Suchmaschine mit dem grosse "G" mein Glück versucht, aber bis dato erfolglos.

Könnt ihr mir sagen ob und wo es denn so was geben würde?
Sie hätte ja schon eines welche unter Win läuft, keine Ahnung ob ich es mit Wine zum laufen bringen kann.

Vielleicht könnt ihr mir das helfen.

LiGrü
Seba
 

whois

Ultimate Guru
Naja viel habe ich da auch nicht gefunden fpr Bridge.

http://ubuntuforums.org/archive/index.php/t-39583.html
http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=376652

Einfach mal mit den Parametern "linux game bridge" suchen.

http://www.google.com/linux

cu
 
Oben