• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gimp (gelöst)

A

Anonymous

Gast
schlappi schrieb:
unter /home/Koskon/.gimp-2.2/brushes. hab ich die gelöscht

warum denkst du das das ein verstecktes Verzeichnis ist ?????

Also irgendwie hast du eine seltsame Konfiguration, auf 3 überprüften Rechnern habe ich jeweils in den Home-Verzeichnissen nur die selbst erstellten Werkzeuge gefunden, die Standardwerkzeuge waren alle im Verzeichnisbaum vom Gimp und für den User nicht editier oder löschbar, die Fuzzy Pinzel waren da mit bei, so wie es sich gehört. Na, vielleicht hast du eine Installation nur für einen User, und keine Globale Installation.

Wenn noch ein 2. User auf dem Rechner angelegt ist, der schon mal Gimp offen hatte, dann kannst du diesen mal bitten nachzuschauen ob sich die Dateien dort befindest, dann könntest du sie wieder rüberkopieren. Ansonsten stehen sie im Verzeichnisbaum wo die Gimpdateien installiert sind, wenn es jedoch keine globale Installation ist, ????? Dann müssten sie eventuell wieder aus dem orginal Installationspaket nachinstalliert werden.

robi
 
Oben