• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installproblem Susu11 / Packman / libdvdcss2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
...ich hab's gelesen - unbeliebtes, weil halb legales Thema - aber nen Forum ist nunmal dazu da, um Fragen zu stellen ;)

Ich halte mich an den Lösungsweg bei Packman, allerdings bekomme ich jedesmal folgende Fehlermeldung: "Der Aufruf von Stat (ich nehme an Start?) für "libdvdcss-.tar.bz2" nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden", sofern ich das Tool von Guillermo Ballester Valor nutze.

Kopiere ich nun manuell die komplette libdvdcss tar.bz2 nach /usr/src/packages/SOURCES/, kann ich mit dem Rest nix anfangen - das heißt mit dem Übersetzungsbefehl und den Bibliotheken - was muß ich übersetzen und wie (der Befehl steht ja da), damit ich die Übersetzung wohin kopiere? Das ist alles noch Fachchinesisch für mich und ich sitze da jetzt die zweite Nacht dran :???:

Wenn hier nicht offiziell im Forum (aus verständlichem Grund), dann vielleicht per ICQ => 197201229 - danke schonmal!
 
Und zwar ganz ganz ganz aufmerksam. Mit etwas Glück stolperst Du → hier auch noch auf einen Hinweis. Bekommst Du schon gelöst, ist nicht so schwer.

Hier gibt es aber definitiv nicht mehr Hilfe zu dem Thema, sorry.

→ closed.
 

whois

Ultimate Guru
unknow74 schrieb:
...ich hab's gelesen - unbeliebtes, weil halb legales Thema - aber nen Forum ist nunmal dazu da, um Fragen zu stellen ;)
Richtig, aber wie du schon sagtest zu diesen Fragen nehmen wir keine Stellung.
Warum ist aber schon oft genug erklärt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben