• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gcolor2

carlos666

Newbie
Guten Tag,
ich hatte früher unter Ubuntu so ein color-selector Installiert gcolor2
jetzt unter openSuse 11 benutze ich auch den Gnome Desktop und suche verzweifelt dieses Programm.
Habe schon auf der Home-Page von openSUSE unter ->Software from the openSuse Build Service<-
gesucht aber nichts gefunden.
Auf RPM Search werden rpm's angeboten. Frage nun kann ich eine Version von dort Installieren?

mfg
 
Ich sehe da nichts für SuSE = keinesfalls installieren.

Ich würde mir den Quellcode besorgen, ihn übersetzen und ein .rpm draus bauen (sofern Du das Paket nicht unbedingt weiter verteilen willst, reicht dafür 'checkinstall' aus).
 
Oben