• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok - beim Überblenden Ton weg

zillo

Member
Hallo Linuxer!

Nun wie ich in der Überschrift schon erwähnte, ist bei Amarok der Ton nicht mehr da, wenn ein neues Lied aus der Playlist gespielt wird.
Dieses Verhalten ist jedoch nur dann festzustellen, wenn ich in den Einstellungen "Überblenden" wähle.
Der Ton ist auch sofort wieder da, wenn ich nur kurz auf "Pause" drücke und sofort wieder auf "Play"!
Dabei ist es egal, ob ich mp3 oder ogg abspiele

Ich halte mein Rechner mit Opensuse10.3 per smart aktuell und Amarok und die Xine-Dateien sind von Packman (ebenfalls aktuell)!

Amarok = 1.4.10
KDE = 3.5.7 Release 72.9
Kernel = 2.6.22.18-02.default

Habe jetzt auch keine Ahnung, seit wann das so ist, da ich nicht regelmäßig über den Computer Musik höre.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Gruß

Zillo
 
OP
Z

zillo

Member
Nachdem ich gestern überhaupt kein Ton mehr hatte, spielt Amarok gerade eben brav die Songs ab - auch mit Überblendung!

Merkwürdig!


Zillo
 
Oben