• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

amorak und usb festplatte

tompod

Newbie
Hallo
habe meine mp3 auf einer usb Festplatte (auf dem Laptop ist nicht soviel Platz und kann so die CD Sammlung -Festplatte- auch zu anderen Rechnern tragen). Ich bekomme es aber nicht gebacken eine Sammlung in Amorak anzulegen (dann auch keine Coververwaltung möglich :-( ) . Bei dem Anlegen einer Sammlung gibt er mir nur die Möglichkeit Ordner auf der lokalen Festplatte und nicht auf Speicherrnedien zu dursuchen :irre: .Wiißt ihr da noch eine Möglichkeit ?
Gruß
Thomas
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
ich habe es jetzt selbst noch nicht ausprobiert aber unter den Einstellungen von Amarok, sollte es doch auch möglich sein, den Ordner bzw die externe Festplatte auswählen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht.
 
OP
T

tompod

Newbie
Hallo
nö ---ist nicht möglich, weder in den allgemeinen Amorakeinstellungen noch in den Einstellungen bei"Sammlung" --finde zumindest nichts. Die Festplatte ist ansonsten gemountet.
Gruß
Thomas
 
OP
T

tompod

Newbie
Hallo
also dieses Forum ist klasse. Ich habe ein Problem, poste es und keine 20 Minuten später bekomme ich die Lösung. So eine Supermöglichkeit sollte es bei allen Problemen geben :) .
Besten Dank :D . Unter "media" war die USB Festplatte :D
Gruß
Thomas
 
Oben