• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Shoutcast-Kategorien in Streamtuner?

Dremus

Member
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit (openSUSE 10.2 mit streamtuner 0.99.99-47) sind die verschiedenen Kategorien, die die Sendersuche bei Shoutcast so schön übersichtlich machten, verschwunden (jetzt auch bei openSUSE 11.0 mit streamtuner 0.99.99-206; in amarok sind die Shoutcast-Kategorien weiterhin greifbar ...).
Gibt es da eine Lösung, das ganze wieder hinzubekommen?
 

dietger

Hacker
Das würde mich auch interessieren. Nervt mich schon seit einiger Zeit.
Habe aber das Gefühl, das dies weniger am Streamtuner sondern an Shoutcast liegt,
da Streamtuner die Xiph Sender nach Kategorien geordnet anzeigt.


Dietger
 
OP
D

Dremus

Member
Hallo zusammen,
irgendwie ist das Problem immer noch virulent!

Ich mache jetzt zwar mehr mit amaroK, möchte aber hin und wieder (vor allem zum Mitschneiden von Radio-Sendungen) gerne auf streamtuner zurückgreifen: Von dort ließ sich streamripper immer gut starten - das funzt bei amaroK leider (noch) nicht (vergl http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=18&t=105387).

Bin weiterhin an einer Lösung interessiert und für Tips dankbar.
 
Oben