• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Bilder auf Fotopapier drucken

tokatci

Newbie
hallo zusammen

ich habe heute vergeblich versucht , bilder auf fotopapier 10x15 zu drucken, leider ohne erfolg....die fotos waren entweder zu klein oder zu gross gedruckt ....

gibt es bei suse 10.3 ein proggy mit dem ich leicht arbeiten und drucken kann ? ich wollte die fotos randlos drucken

wäre super

mfg
 

cero

Guru
Ist jetzt vielleicht ein "blöder" Tipp, aber ich gehe inzwischen mit meinen Bildern zu Media Markt oder
ähnlichen. Da kann ich die Bilder schon für 7 Cent drucken lassen.
 
OP
T

tokatci

Newbie
Drucker? -----> HP 5600 Serie
Treiber? ------> HPLIP
Verwendetes Programm? Konqueror

===========================

@cero
Ja mit dem Drucken lassen im Mediamarkt hast du recht , ich wollte nur ab und zu mal ausprobieren .... ist sowieso teuer mit Drucker Fotos zu machen..
 
OP
T

tokatci

Newbie
Tragicomix schrieb:
Schon mal mit "Picasa" versucht?

Wo finde ich dieses Proggy ? unter YAST/ Software installieren konnte ich nichts finden

Die anderen Software (Gimp/Dolphin....) müsste ich mal ausprobieren.......

mfg
 
Oben