• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kein bild bei videos

Ähm ich habe ein problem und zwar kann ich seit dem ich linux hab keine videos mehr anschauen also keine mpeg, avi, wmv und undund ich kann mir also nix ansehen ...
zudem fehlen mir xmms oder vlc player woher bekomme ich sie und wie installiere ich sie ? kann es vll schon daran liegen das ich keine bild hab ?
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Packman-Repository hinzufügen und gewünschte Programme installieren. Da werden einige Codecs fehlen.
 

whois

Ultimate Guru
Die Links dazu habe ich dir aber auch schon in einem anderen Thread geliefert.
Sieh dich etwas in der Wiki um.
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
http://wiki.linux-club.de/opensuse/YaST-Installationsquellen_f%C3%BCr_openSUSE#Packman_.28Die_Multimediaf.C3.A4higkeiten_von_SuSE_Linux_erweitern.29

Installationsquellen entsprechend auf 11.0 ändern
 
Oben