• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bose soundsystem USB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dertim

Newbie
guten abend bzw schon guten morgen!
kann mir jemand sagen wie ich das soundsystem unter open suse 11 zum laufen bringen kann? komische weise der startsound funktionier nur wenn ich den player vls öffne und datein damit aufrufe kommt kein sound raus. wer kann mir da weiterhelfen?

dertim
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Einiges mehr an Infos wäre schon nötig.
Code:
hwinfo --sound
als root ausführen und Ergebnis hier reinstellen.

Wir das System denn in Yast erkannt?
Schon mal in der Konsole alsaconfig ausgeführt?

cu
 

Grothesk

Ultimate Guru
Och mensch...
Es nervt:

http://www.linux-forum.de/bose-sound-usb-16704.html
http://unixboard.de/vb3/showthread.php?t=38615

Multipostings nerven und machen es sowohl den Helfern wie auch dem Hilfesuchenden nicht leichter:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=38&t=76935
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben