• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Einstellungen Soundkarte

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte "Supreme Fx II" ich habe ein ständiges übersteuern bei der wiedergabe von audio dateien mit Amarok.
kann mir bitte jemand helfen. danke im voraus.
 
OP
B

Baumlauscher

Newbie
habe ich alles schon versucht. ich vergaß zu sagen, das dieser fehler auch nur bei amarok besteht. wenn ich amarok über 55% volume schraube kommt alles übersteuert raus. da kann ich an den anderen Reglern drehen und machen was ich will. übrigens danke für die schnelle antwort.
 
OP
B

Baumlauscher

Newbie
habe mein problem gelöst lag an der audioausgabe habe sie auf xine umgestellt und siehe da es geht. danke trotzdem
 
Oben