• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Online-Videostream lässt sich nicht abspielen

Quest44

Newbie
Gruß Community,
Wollte mir grad' 'nen Online-Videostream angucken, aber der geht nicht(Adresse:http://daserste.ndr.de/ardratgebertechnik/media/solarladegeraete2.html). Alle Codecs(w32codecs inkl.) sind installiert, die meisten(auch Non-Flash) Onlinevideos gehen jedenfalls. Aber dieser nun mal nicht.
OS: openSuse 11.0, Kde 4.0, Firefox 3.0,VLC
Geht mit ubuntu 8.04 und gnome 2.22 auch nicht.
Windows hab' ich leider nicht installiert, wer es installiert hat, könnte ja mal prüfen, ob er ihn abspielen kann.
Nun meine zwei Fragen:
1:Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache/gemacht habe?
2:postet bitte, ob ihr dieses Video abspielen könnt.

Vielen Dank,
Quest44
 
A

Anonymous

Gast
Grothesk schrieb:
Funktioniert hier auch in drei Browsern nicht.

Dito:

Code:
Server returned 403: Forbidden
No stream found to handle url mms://213.254.239.51/ndr/msmedia///.wm.hi.wmv

Exiting... (End of file)
 

Escho

Advanced Hacker
Wo hast du denn die URL her? Ich finde im Ratgeber Technik nichts über dieses Thema.

Edgar
 

Escho

Advanced Hacker
Gefunden! Da aber schon auf der Vorschau nichts zu sehen ist, denke ich mir, dieses Video gibt es gar nicht.

Edgar
 
Oben