• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmedia factory funktioniert nicht richtig

ask

Newbie
ich hab ein problem,ich soll für den deutschunterricht einen film drehen,also net aufwenig oda so,aber ich habs mit kino geschnitten.
ich hab suse 10.2. und kino 1.3.0. ich hatte das als mpeg exportiert aus kino und dann einen hardlink im temporären ordner erstellt.
dann hab ich das in kmedia factory als video eingefügt und als dateiausgabe k3b ausgwählt . dann kam aber nach kurzer zeit,wenn ich kmf in der konsole geöffnet hatte "kmediafactory: fccache.c:412: FcCacheFini: Zusicherung »fcCacheChains == ((void *)0)« nicht erfüllt.
KCrash: Application 'kmediafactory' crashing..."

iwie konnt ich mit kino auch keinen text einfügen und wenn ich jpg-bilder als diashow bei kmf eingefügt habe ,is das gleiche gekommen.
help!! :?:
 
Oben