• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] DVD:Rip startet nicht

Richie83

Newbie
Hallo erstmal!
Ich habe folgendes Problem, nach dem Update von SuSE 10.3 auf 11.0(mit aktuellem Kernel) startet DVD:Rip nicht mehr, auch nach Neuinstallation. Wenn ich es mit der Konsole starte erscheint folgender Text:

Can't locate Locale/TextDomain.pm in @INC (@INC contains: lib /usr/lib/perl5/5.10.0/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.10.0 /usr/lib/perl5/site_perl/5.10.0/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.10.0 /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.10.0/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.10.0 /usr/lib/perl5/vendor_perl .) at /usr/bin/dvdrip-splash line 8.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/dvdrip-splash line 8.
Can't locate Locale/TextDomain.pm in @INC (@INC contains: lib /usr/lib/perl5/5.10.0/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.10.0 /usr/lib/perl5/site_perl/5.10.0/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.10.0 /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.10.0/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.10.0 /usr/lib/perl5/vendor_perl .) at /usr/bin/dvdrip line 36.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/dvdrip line 36.

kein Plan was das bedeuten soll! Habe auch schon gegoogelt, doch dabei kam nix brauchbares raus. Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
 
OP
R

Richie83

Newbie
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ja ich hatte perl-libintl-perl installiert. Habe es nun aktualisiert und siehe da, mit der aktuellen Version klappt es.
Danke, lag wahrscheinlich am Suse Update(hat die lib wahrscheinlich nicht mitaktuallisiert).
 
Oben