• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KTool - wo ist mein Pinsel? ó_ô

Siria

Newbie
Hi, erstmal

bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das jetzt zu den Grafiken gehört aber okay: Ich hab jetzt als Programm KTool (Klick für Infos), entdeckt. Damit würd ich jetzt ganz gerne arbeiten, leider ist es so, dass mir das Programm meine lieben Werkzeuge nicht zeigen will -.- Also ich klick da drauf wo dann normalerweise (laut Tutorial) die Leiste mit den verschiedenen Werkzeugen erscheinen sollte und nichts passiert o_O Ich habs jetzt schon einmal neu installiert hat sich nciht geändert. Ich hab die Version 0.8. Ich schau grade die ganze Zeit nach ner älteren, weile ne neuere gibts nicht. o_O leider find ich keine Seite wo ich mir das ERFOLGREICH runterladen kann ^^' Achja, nochmal für Idioten wie mich, wenn ich eine Datei bzw. ein Programm mit dem Archivmanager entpacke, wie installiere ich das dann ? *dumm*
 
OP
S

Siria

Newbie
Hm, ich habs mit der Paketverwaltung (Packetmanager), die ich aufm Rechner hab gemacht, wie eig. immer... o_O normalerweise funktionieren die Dinger dann auch...
 

Grothesk

Ultimate Guru
Mit der Version mal probiert?
http://packages.opensuse-community.org/index.jsp?searchTerm=ktoon&distro=openSUSE_103

(Welche Distribution haben wir eigentlich?)
 
OP
S

Siria

Newbie
ich probiers gleich mal aus,. nope geht nicht.

Ich benutze Ubuntu, kann jetzt grad nicht sagen welche Version, aber etwas neueres..
Ich google grad noch etwas rum... >_<
Problem gelöst, ich habe ein anderes (ältere version) von ktool installiert, hab ich jetzte ndlich gefunden, danke trotzdem x3
 
Oben