• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] amarokdesign

hi

wenn ich in amarok auf Einstellungen und den einstellungen für die farben Designs für den Kontextbrowser (hoffe das hiess so, bin grad nich am heim-pc) herunterlade bzw. neues design installiere erscheint dieses nicht im Dropdownmenu, es bleiben lediglich example und reinhard zur auswahl.

Ich hab die neueste version von Amarok heut über die Packman-repository geladen, also denk ich nicht, dass es ein Versionsproblem ist. Hat vllt noch einer von euch eine Idee, was da der Fehler sein könnte?
 
OP
T

tomaschko86

Member
Nein, das auch nicht :shock:

Soll ich sie dann lieber direkt von kde-look.org runterladen und in den von dir genannten Ordner entpacken?
 
Oben