• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] K3B Umlautproblem

marbas13

Hacker
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Umlauten unter K3B. Im oberen Teil (Dateisystembrowser) werden die dt. Umlaute korrekt angezeigt:

Jörg Hilbert & Felix Janosa - Ritter Rost hat Geburtstag - 01 - Viel Glück und viel Segen

im unteren Teil (ausgewählte Dateien zum Brennen) aber fehlerhaft:

Viel Glück und viel Segen

Kann mir jemad sagen, warum das so ist und wie ich das korrigiere ?

PS: Nicht lachen, ist 'ne CD meiner Kinder :D
 

longman

Advanced Hacker
N'abend

mit welchem Dateisystem willst Du denn brennen ?

Schau mal in den Eigenschaften Deines "CD-Projekts" bei dem Reiter Dateisystem welche Einstellung dort ausgewählt wurde.
Klick dort mal auf "Linux/Unix Windows" und teste mal.
 
OP
M

marbas13

Hacker
Hi, ich glaub das war ziemlich doof von mir. Ich will eine Audio CD brennen. Wenn ich ein Daten-CD Projekt anlege, werden die Titel unten korrekt angezeigt. Ich glaube, ich schließ das hier mal besser, bevor es noch viele lesen :?
 
Oben