• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Covers für MP3

bier200

Member
Hallo zusammen,
würde gern meine MP3s bearbeiten, damit ich auf meinem IPod die Covers sehe!
Hat damit jemand Erfahrung und kann mir sagen, was ich zu tun habe?
Danke
Gruß an alle
 

panamajo

Guru
In amarok:
Devices Tab -> iPod -> Update Artwork

Damit werden Cover vom Amarok auf den iPods übertragen und dort angezeigt.

EDIT: fixed Typo "iPos" :mrgreen:
 
OP
B

bier200

Member
Hallo, was meinst du mit device tab ich denke den media-player tag, mein Ipod wir hier nicht erkannt, muss ich noch etwas einrichten? kann ich dann mit amarok auch musik hin und her kopieren, momentan arbeite ich mit floola!? hab also nicht viel ahnung mit ipod und amarok!
Gruß
 
OP
B

bier200

Member
Hallo panamajo,
danke für Deine Hilfe, ich bin ja begeistert was amarok so alles kann, hab alles hinbekommen, Covers sind drauf, Floola kann ich auch vergessen!!!
Danke
 
Oben