• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] myvideo kein Vollbild

Hi,

weiß jemand wieso ich bei youtoube nen fullscreen habe, aber bei myvideo.de nicht auf fullscreen wechseln kann ?
 

whois

Ultimate Guru
Dauersuchti schrieb:
weiß jemand wieso ich bei youtoube nen fullscreen habe, aber bei myvideo.de nicht auf fullscreen wechseln kann ?

Nö, was für ein Flashplayer ist das denn in welcher Version, welcher Browser?
 
OP
D

Dauersuchti

Hacker
standart adobe flash Player in der Version 9,0,48,0 und leider scheint es Browserunabhängig zu sein, da es sowohl unter Firefox, als auch unter opera und konqueror auftritt
 

Grothesk

Ultimate Guru
Weil das bei youtube kein 'richtiges' Vollbild ist.
Die 'richtige' Vollbild-Funktion gibt es erst in späteren Versionen des Flashplayers, wenn ich mich recht entsinne.
 
OP
D

Dauersuchti

Hacker
naja ja, aber was kann ich machen, dass das "richtige Vollbild" funktioniert ? meines Wissenstands nach gibt es keine aktuellere Version oder irre ich da ?
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Dauersuchti schrieb:
sagt was ihr wollt, aber ich finde keine aktuellere Version vom Flash Player für linux
Iceweasel@Debian - about:plugins schrieb:
Dateiname: libswfdecmozilla.so
Shockwave Flash 9.0 r100
Für openSUSE 10.3, zum Beispiel, gibt es im Update Repo schon: Klick!
Und von Adobe selbst: Klöck! (RPM-Paket der Version Adobe Flash Player-Version 9,0,124,0. zum Beispiel.)
 
OP
D

Dauersuchti

Hacker
öhm jetzt bin ich irgendwie irritiert, ich hab die aktuelle Version installiert und es funzt alles, aber irgendwie hab ich gestern extra noch mal nach einer aktuelleren Version gesucht und bin auf keine gestoßen

:( so allmählich zweifele ich an einem der wenigen Können die ich noch habe, der Fähigkeit zu lesen ...

naja auf jeden Fall vielen dank für eure Hilfel
 
Oben