• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mehrere wiedergabeplayer installiert

sharka

Member
Hallo zusammen,
ich habe den kaffeeine, Xine und Mplayer installiert, doch vieles funktioniert nur mit dem Kaffeeine Player. DVD's werden nicht mit dem Mplayer oder Xine abgespielt mit Kaffeeine laufen diese aber einwandfrei.
Die nötigen Codecs sind alle installiert, wiso geht dies dann nicht?
Die eine Fehlermeldung laute
Kein Plugin gefunden um diese Quelle abzuspielen. Der Pfad für w32 codec ist korrekt eingetragen, wie sieht es mit der libdvdcss aus muss es da bei den Einstellungen eine Verknüpfung geben? Habe jedenfalls nichts gefunden dazu.
freundliche Grüsse
 

Z-City

Hacker
http://wiki.linux-club.de/opensuse/Suse_multimediaf%C3%A4hig_machen_und_das_Problem_der_DVD#Das_Problem:_DVD_abspielen

Deswegen wirst Du hier zu dem Thema auch keinen weiterführenden Suport bekommen können.
 
OP
S

sharka

Member
Hallo Z-City,
ich habe diesen Link schon gesehen und durchgelesen, ich dachte ich frage trotzdem da ich versucht habe eine DVD-RW abzuspielen die ich in meinem DVD-Recorder aufgenommen habe vom TV. Da sind doch keine Abspielschütze vorhanden, die kommen doch nur bei Original DVD's vor?
Meine DVD-Recorder ist von der Marke Philipps.
freundliche Grüsse
 
Oben