• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kaffeine bleibt beim Fernsehen hängen

chaostux

Member
Hi Leute,
seit heute hängt mein Kaffeine immer wenn ich TV gucken will.
Was kann der Fehler sein? gestern gings einwandfrei
 

Escho

Advanced Hacker
Servus

Ein bißchen mehr Informationen wären schön. Das ist ungefähr so, als wenn du in einem Auto-Forum postest:
Gestern ging es noch, aber heute läuft mein Auto nicht mehr. Was kann kaputt sein?

Probier trotzdem mal folgendes aus:
Die Datei .xine im Heimatverzeichnis umbenennen bzw. löschen, damit sie neu aufgebaut werden kann.

Edgar
 

gameboy

Hacker
Ansonsten mal versuchen, kaffeine von der Kommandozeile aus zu starten und schauen, ob bzw. welche Fehlermeldungen ausgegeben werden.

Viele Grüße,
gameboy.
 
Oben