• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kaffeine spielt keine Video DVDs unter SuSE 9.2 ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ecki4

Member
Hallo,
ich habe SuSE 9.2 installiert und möchte das auch vorläufig nicht ändern. Leider lassen sich unter Kaffeine keine Video DVDs abspielen. Es wird auf fehlende Plugins verwiesen, die ich aber nicht finden kann. Kann mir jemand helfen? (z.B. einen Link nennen wo ich ein für SuSE 9.2 funktionierendes Kaffeine oder die benötigten Plugins finde).
Vielen Dank!
MfG
Ecki
 
Schau bitte in den gepinnten Ankündigungs-Thread hier im Forum. http://www.linux-club.de/ftopic45884.html ist gemeint.

Du wirst dann sicherlich verstehen das wir dir hier keine weitere Hilfe zukommen lassen können und das ich das Thema hier jetzt schließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben