• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Audioprog zum Verlangsamen und Loopen

Heyho!

Ich suche ein Programm mit dem ich mp3s oder Audio-CDs stufenweise verlangsamen und Teile loopen kann. Das wäre sehr praktisch beim Versuch Musik per Ohr zu lernen!
Unter Win gibt es solche Tools als Plugins für Winamp und als eigenständige Programme wie den 'Amazing Slow Downer' (toller Titel :D). Ich hoffe, das gibt's auch für Linux!

Danke im voraus
fon
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Das ist mir jetzt als erster Google Treffer Präsentiert worden. :wink:
Vielleicht ist es was für dich.
Ungetestet.

http://www.hitsquad.com/smm/programs/YATM/
 

oc2pus

Ultimate Guru
ad looper:
loopdoop
sooperlooper
freecycle
freeWheelin
loopcenter

ad Stimmtuning:
midingsolo
yatm

etc etc ...
gibt es alles bei packman
http://packman.links2linux.de/category/multimedia
 
OP
F

FreakOfNature

Member
yatm ist genau was ich gesucht habe um ein mp3 zu verlangsamen. Gibt es auch eine Möglichkeit das gleich zu speichern? Yatm bietet das leider nicht als Funktion an aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Ausgabestream von yatm direkt an lame zu senden?
 
Oben