• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit *.cdi Datei

JoKurt

Member
Hallo Linux Gemeinde,

Ich weiss, dass das Thema Alcohol 120% hier schon des öfteren angesprochen wurde, jedoch konnte es mien Problem nicht lösen.

Ich habe einige CDI-Images, die ich gern wieder auf CD brennen möchte.
Unter Windows mit Alcohol lief es einwandfrei, wenn ich allerdings aus den images ein ISO machen will (mit cdi2iso) kommt da nur Müll bei rum.

K3B kann ja mit den CDI-Formaten nichts anfangen (leider).

Hat wer eine Lösung, die auch sauber funktioniert? ;)

Danke
JoKurt
 
OP
J

JoKurt

Member
Kann mit dem Format nichts anfangen:

Code:
Sorry I don't know this format :(

Schei.... man kommt vom Windoofs wohl nie wech :(
 
OP
J

JoKurt

Member
Jo, auf der zweiten Seite steht, dass es nicht geht und er die CD unter Windows brennen lassen will.

Na toll...

Werde wohl am WoE versuchen Alcohol unter Cedega zu isntallieren.
 
Oben