• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mit was am einfachsten ne Webgallerie erzeugen?

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen, ich suche ne Software mit der man gut und schnell ein Webalbum erstellen kann.

XnViiew hab ich bisher genutzt sowie dies hier Drück mich
aber ich suche ein etwas komfortableres Programm, mit dem man beispielsweise Komentare erstellen kann.

Wer kennt da was leistungsfähigeres als das o.g. ?
 

Expletius

Newbie
du hast die möglichkeit photoshop dafür zu benutzen..
oder ACDSEE (falls das unter linux läuft?) oder gibt es einen ersatz?
 

Expletius

Newbie
sorry, aber photoshop läuft unter linux... und hast du mal bei gimp2 nachgesehen, ob die webgallerys unterstützen?

oder:
http://kde-apps.org/content/show.php?content=9929&PHPSESSID=98ad430168d91bb55787bbc2abf08a85
sonst musst du da mal weiter suchen,...
oder den konqueror nehmen (#extras #bildergallerie erstellen)
einfach mal umsehen...
 
Oben