• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Audio - Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klosch

Newbie
Hallo Freunde,

ich bin ein richtig blutiger Anfaenger was Linux und Co. betrifft.

Nun habe ich mir SuSe 10.3 auf dem Laptop installiert und alles läuft soweit prima... bis auf diesen verdammten Sound. Da kommt naemlich kein einziger Ton aus meinen Laptop boxen!

Die Sound Karte (MCP67 High Definition Audio) wird auch von YaST erkannt.
Ich habe auch bereits zu meinem Benutzerprofil "audio" hinzugefügt und solangsam verzweifel ich.

Hoffe ihr koennt mir helfen!

Ach und, SRY (!!!) falls dieses Thema schon existiert oder ich im falschen Sub-Forum gelandet bin, ich hab mich schon dumm und daemlich gesucht :(

Gruss,
klosch
 

whois

Ultimate Guru
Ich hasse diese Mehrfachpost.
Wenn sie wenigstens so Anständig wären sie unter einander zu verlinken. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben