• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] KDE4 YAUAP und ogg

edgarkls

Hacker
Ich spiele gerade ein wenig mit KDE4 herum, und dabei ist mir aufgefallen, dass YAUAP anscheinend kein ogg- Format wiedergeben kann/will. Kann das jemand bestätigen?
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Nutze zwar zur Zeit kein KDE4 mehr, aber unter KDE3 mit Amarok und Yauap, als Audioausgabe, funktioniert das Abspielen von Ogg.
 
OP
E

edgarkls

Hacker
Merkwürdig. Ich habe mal gerade auf meinen Produktiv-Nutzer gewechselt, und da habe ich unter KDE3 mit Amarok und Yauap das selbe Problem. Xine als Audioausgabe hingegen spielt Ogg problemlos in KDE3 und KDE4
 
OP
E

edgarkls

Hacker
Ah..., hat sich erledigt. Nach einem kürzlichen KDE4 update spielt Yauap jetzt auch OGG-Dateien.
 
Oben