• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Spracherkennungsprogramm

Hannes

Newbie
Hallo Leute

weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin ?
Meine PCs mit Suse Linux laufen alle großartig , habe dazu sehr lange gebraucht um die Hardware die unter Windows liefen alle auch unter Suse nutzen zu können so das Mann, Frau auch Professionell damit arbeiten kann.
Jetzt werde ich immer Fauler.(':lol:')
Gibt es ein Programm ( oder Bestrebungen unter Linux ) ein professionelle Spracherkennungsprogramm zu entwickeln?
Zum Beispiel ich Diktiere OpenOffice schreibt . Das währe das i – Tüpfel für mich .
Auf dieser Seite http://www.nch.com.au/software/linux.html gibt es schon Programme. Das ist schon die Richtung wo ich meine .

Hannes
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Vielleicht ist das was für dich. :wink:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=69703&highlight=spracherkennung

cu
 
OP
H

Hannes

Newbie
Hi whois

Das (http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=69703&highlight=spracherkennung ) wird noch ein langer Weg werden.(':wink:')

Servus
Hannes
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich weiss, das habe ich gestern gesehen, vielleicht eher was für dich. :wink:

http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=24598

cu
 
OP
H

Hannes

Newbie
Hi whois
Da ( http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=24598 )Funkt es eher .
Habe auch ein paar mal das Netz durchsucht fand aber nichts.
Danke Dir

Hannes
 

whois

Ultimate Guru
Hi Hannes

Naja das ist erst noch im Alpha Stadium und es wird noch was dauern bis es für den Endanwender brauchbar ist, aber der Ansatz ist vielversprechend.

cu
 
Oben