• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Audacious startet nicht

Darth Max

Newbie
Heyho
und wiedermal geht etwas nicht ;)
ich hab heute Adacious 1.4.5 installiert ging auch einwandfrei und die audacious plugins 1.4.4 dazu wenn ich nun aber audacious starten will kommt folgende fehlermeldung

Konnte Skin nicht laden.

Bitte überprüfen, dass der Skin in '(null)' benutzbar ist und der Standard-Skin ordnungsgemäß in '/usr/local/share/audacious/Skins/Default' installiert wurde.


ich hab in 100 Foren gesucht und nichts gefunden.. wisst ihr Rat ??
Max
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Hast du dir mal von hier einen Skin nachgeladen und den Probiert?

http://packman.links2linux.de/package/audacious-skins

cu
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Wo hast du das Paket her?
Selber kompiliert oder eine RPM?
Was für eine Distribution in welcher Version hast du?

cu
 
OP
D

Darth Max

Newbie
Mhh also ich hab alles versucht... zu erst selber compiliert und dann per rpm.... ich hab Open Suse 10.3.. asso und die pakete.. hatte ich von überall einmal von der offiziellen seite dann von pacman

lg
 
Oben