• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Player spielt nur DVD intro ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don Jojo

Member
Hab bei meinen Recherchen in google, folgendes Forum gefunden:
http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-p-is-104221.html

Ist zwar schon etwas älter, aber das beschriebene problem ist genau das selbe das ich auch habe. Siehe dazu hier

Könnte das vielleicht mein problem sein?
Intro funktioniert ja und der vlc-Player kann sogar den Film abspielen, ruckelt dabei allerdings enormst

Grüße jojo
 

whois

Ultimate Guru
Don Jojo schrieb:
Ist zwar schon etwas älter, aber das beschriebene problem ist genau das selbe das ich auch habe. Siehe dazu hier
Wie in diesemThread auch schon geschrieben wurde es gibt hier keine Hilfe zum diesem Thema.

Sorry, aber das ist Fakt.

:arrow: closed

Machst du noch einen Thread zu diesem Thema auf, verpass ich dir die gelbe Karte und einen 8 Tages Bann. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben