• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Quicktime firefox Xine

Ich abe auf folgender Seite "virtuelle Rundgänge" in Quicktime

http://www.brik.de/html/theatergalerie.html

Im Firefox unter Suse 10.3 werden sie auch mit dem Xine Plug in erkannt und auch abgespielt.
Leider wird der ganze Film extrem schnell "runtergerattert" und man kann den "virtuelle Rundgnng" nicht mit der Maus bedienen, geschweige denn was erkennen.
mit Kaffeine das selbe Problem
 

revealed

Guru
Hi!

ich verwende:
Code:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071128 SUSE/2.0.0.11-1.5 Firefox/2.0.0.11

Ich verwende Xine; Realplayer und wo möglich MPlayer Plugins. SWF wird geöffnet mit Schockwafe flash. Und PDF mit Adobe Reader.

Bei mir crasht Firefox dabei schlicht! Wenn man den ersten Link anschaut.

Interessante Beobachtung dabei ist folgende:
Ich habe Bigdesktop und der Firefox vergrößert sich kurzzeitig über beide Arbeitsflächen in der Breite und dann geht er schlicht aus.

Bzw bei der Virturellen Tour, die du meinst bleibt die Animation wenn man sich "umschaut" einfach stehen und dann geht nichts mehr. Firefox bleibt aber geöffnet.

Die Pfeiltasten lassen sich leider nicht nutzen.

zumindest kann ich eine Problematik bestätigen, falls das etwas hilft.

edit: bzw scheint es nach einer längeren Ladezeit immer wieder ein bisschen weiter zu gehen. Dann kommt man auch mit den Pfeiltasten weiter./edit

Gruß

R
 
Oben