• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ZEN MICRO unter Linux

nogaro

Member
Hi Leute...

Ich wollte heute mal meinen ZEN MIICRO unter Linux zum laufen bringen. Es passiert nichts, wenn ich Ihn anschließe.

Was muss ich machen ???
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Z.B. Amarok oder Gnomad2 und die libmtp (oder so ähnlich) installieren.

Evtl. auch mal hier im Forum suchen, vielleicht findet sich sogar was im Wiki?!
 
OP
N

nogaro

Member
Danke für den Tipp...

funktionieren tut aber nur der Gnomad2 trotz dem MTP Treiber...

Aber schön das wenigstens der tut...
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Amarok funktioniert sicher auch. Du benötigst nur die aktuellste Version von Packman. Danach musst du Amarok noch konfigurieren. So weit ich das in Erinnerung hatte, erkennt Amarok den Player nicht automatisch, von daher musst du ihn von Hand hinzufügen. Aber das Thema hatten wir hier vor kurzem erst.
 
Oben