• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

3GP in Mpeg umwandeln?

18301

Hacker
Hallo

für euch sicher eine einfache Frage, aber wie kann ich 3GP in andere Formate umwandeln?
Mit welchem Progamm?


Gruß Frank
 

Becksta

Hacker
Aloa,

mich quält zur Zeit das gleiche Problem. Man ist, soweit ich bisher verstanden habe, wohl mit ffmpeg und einigen anderen Tools auch unter Linux dazu in der Lage. Leider habe ich das bisher über die Kommandozeile noch nicht hinbekommen und ich habe ebenfalls auch noch keine solide GUI dafür entdeckt.
Deshalb musste ich dafür tatsächlich noch mal meine Kiste unter Windows booten. Dort fand ich schnell beliebiege Freeware, mit der das geht....

Also ich würde mich über ne Antwort ebenfalls sehr freuen... hehe

Greetz
Becksta
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
whois schrieb:
Für alle die das nur gelegentlich machen wollen und kein Programm installieren wollen. :)
http://media-convert.com/konvertieren/
So geht es natürlich auch! :wink: Diese Seite hatte ich auch schon mal irgendwo gesehen.
 
OP
1

18301

Hacker
Hallo whois
vielen dank!!!

Hab denn Link direkt weiter gegeben! Ist ne Super Sache. Meine Kumepels sind begeistert!


Gruß Frank :lol:
 

Becksta

Hacker
und ich sag dann auch mal brav danke an tomfa.... Genau sowas hatte ich gesucht.... Einwandfrei....

Greetz
Becksta
 
Oben