• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Große Film-Dateien splitten und brennen.

Plato

Member
Gibt es ein Programm mit dem ich große m2t Dateien in DVD handliche Portionen teilen kann?

Gruß Gerd
 

Escho

Advanced Hacker
Ich machs schon immer vor dem Demuliplexen mit Projektx.
Alternativ, wenn die Datei nicht zu groß ist und damit der Qualitätsverlust zu erheblich werdn würde, lasse ich nach dem Authoren immer lxdvdrip mit der Option -dl='Pfad' darüberlaufen. Das verkleinert das Ganze dann so, daß es auf eine DVD passt.



Edgar
 
OP
P

Plato

Member
Danke für die verschiedenen Vorschläge. Ich habe jetzt avidemux ausprobiert und komme damit ganz gut klar.

Viele Grüße
Gerd
 
Oben