• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

herrie bleibt stumm

WhopperBS

Member
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der sich ein wenig mit herrie (1.9) auskennt. Ich habe das Problem, dass herrie so weit gut funktioniert (es startet, man kann Dateien in die Playlist laden usw.). Lediglich das Abspielen geht leider nicht. Oben links im Programmfenster steht "inaktiv". Wie man herrie "aktiviert" hab ich leider noch nicht herausgefunden. Auch im Manual war dazu nichts zu finden.

Hat jemand ne Idee? Muss man in der herrie.conf die Audioausgabe extra definieren?

Gruß
Tim

PS: Betriebssystem ist Suse 10.3
 

abgdf

Guru
Hi,

nimm doch lieber "mp3blaster":

http://packman.links2linux.de/package/mp3blaster

(oder mein Skript :mrgreen::

http://www.linux-club.de/ftopic79404.html

)

Gruß
 
OP
W

WhopperBS

Member
Oh ja, danke für den Hinweis! Ich dachte mp3blaster könne keine ogg-Dateien abspielen. Aber dem scheint ja doch nicht so. Dann kann ich ja herrie doch wieder rausschmeißen.
 
Oben