• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]2 PCs (10.2), von einem ein Progamm auf den anderen?

Hi,


ich habe 2 PCs, auf beiden läuft Suse10.2.
auf dem einen habe ich VLC mit ffmpeg installiert womit alle Funktionen ok sind.

auf dem 2. habe ich ebenfalls VLC und ffmpeg laufen (neuer Versionen) bei denen aber z.B. transcode nicht funktioniert.


kan ich irgendwie das vlc und ffmpeg rauskopieren (eventuell rpm erstellen) und auf dem anderen PC wieder installieren ?

beide sind x86-64 bit Dual Core Prozessoren, beide nutzen Suse 10.2
 
OP
F

fritzbee21

Hacker
es lag an den Versionen, die aktuellen Packete können keinen transcode von mp2v nach mp4v sondern nur nach x264

ich hab mir im Netz die alten Versionen gesucht, damit klappts ;-)
 
Oben