• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] XMMS Wiedergabeliste zu lang

weltio

Member
Hallo,
ich hatte meine Wiedergabeliste für gewöhnlich so groß, dass sie vom oberen Bildschirmrand zum unteren reichte.
Seit meiner Treiberinstallation (fglrx) ist diese aber zu groß, das heisst sie geht über den unteren Rand hinaus.
Wie kann ich jetzt wieder die Größe anpassen, da das Feld für Größenänderungen ja nunmal nur rechts unten ist :shock:
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
Wiedergabeliste löschen und wieder neu einrichten :D

Oder gleich zu amarok wechseln. Ich finde diesen Player um Welten besser, als xmms.
 

panamajo

Guru
Hängt vom WM ab, aber meistens kann man ein Fenster bewegen wenn man
Alt und linke Maustaste
verwendet.
 
Oben