• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fraps und Co

Darkness

Newbie
Hallo,

ich bin nun seid einigen Monaten komlpett von Windows auf Linux gestiegen. Bis dato hab ich Progs aus windows Zeiten durch wine starten können, oder mindestenen gleichwertigen Ersatz für Linux finden können.

Ich wollt nun mein altes Hobby wieder aufgreifen und nette Videos machen in Games und Co, hat mir immer viel Spass gemacht damals unter Windows.

Ich hab meist mit Fraps augenommen und mit WindowsMovieMaker diese dann editiert. Leider konnt ich nichts vergleichbares finden und auch beide Progs starten nicht mit wine...was mich aber nicht wundert. Hat wer alternativen die ähmlich gut funktionieren? Ich wäre für links und co dankbar

Gruß
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Vielleicht findest du hinter diesem Link ein alternativ Programm. :wink:
http://linuxappfinder.com/alternatives

cu
 
Oben