• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Versetzte Streifen bei MoTV

Basti8

Newbie
Hallo.
Hab leider was mit meinem Grafikkartentreiber verhunzt (aticonfig ausgeführt), worauf einiges nicht mehr lief, unter anderem MoTV. Mittlerweile hab ich aber mit Hilfe von Griffin (siehe http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=88033&highlight=) fast alles wieder grade gebogen gekriegt.

Einziges Problem ist MoTV. Es lässt sich ohne Probleme starten und bei kleinem Fenster läuft alles reibungslos. Sobald man das Fenster aber größer macht, erscheinen eine Menge Pixelreihen verschoben. Bei Vollbild tritt das Gleiche Phänomen auf. Hier ist es auch noch so, dass das Bild nicht wie bisher den gesamten Bildschirm ausfüllt, sondern von äußerst breiten schwarzen Streifen umgeben ist.

Ein wahrscheinlich ziemlich exotisches Problem, bin für jeden Tipp dankbar.
 

whois

Ultimate Guru
HI

Was bitte ist MoTV und wie empfängst du das?
Mit welchem Programm willst du dir das ansehen?

cu
 
OP
B

Basti8

Newbie
Analoges mit der Hauppauge WinTV GO2.
Das komische daran ist ja, dass es vorher wunderbar klappte.
 
Oben