• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

pLay Station 3 und HD-DVD Laufwerk der XBOX 360

mulle78

Newbie
Hi, so weit ich gehört aheb, lässt sich ja SuSE auf der PlayStation 3 installieren. Nun die Frage, kann das HD Laufwerk von MS mit SuSE auf der PlayStation eingesetzt werden? Es gibt ja derzeit ein Angebot für das Laufwerk mit 5 Filmen, bzw. ist dies geplant.
 
A

Anonymous

Gast
Korrekt: PS3 mit openSUSE 10.3: http://en.opensuse.org/PS3

Warum aber willst Du ein HD Laufwerk an die PS3 anschließen? Die PS3 verfügt standard-mäßig über ein BlueRay-Laufwerk...
 
OP
M

mulle78

Newbie
weil es diese 5 filme zum LW dazu gibt, ich flexibel bei der wahl der filme bin, ob BD oder HD-DVD, wäre dann egal...

gehts oder gehts nicht :O) ???
 
OP
M

mulle78

Newbie
das Laufwerk ist ja zumindest PC tauglich, hat das denn dort schon jemand unter Linux getestet?
 
Oben