• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok stoppt nach jedem Titel [gelöst]

suiram

Member
Hi ich hab folgendes Problem:

Der Amarok funktioniert eigentlich wunderbar. Bis auf eine kleine Macke. Wenn ich einen Titel aus der Wiedergabeliste starte (mit Doppel-Klick), spielt er diesen Titel ab, stoppt jedoch unerklärlicherweiße danach, obwohl sich noch weitere Titel in der WGL befinden. Die Funktion "Wiedergabe nach diesem Stück stoppen" ist jedoch NICHT aktiviert. Auch herumspielen mit den Funktionen "Wiederholen" und "Zufallsmodus" ergaben keine Lösung...

Man kann sich denken, das diese Macke äußerst nervig ist wenn man nebenbei Musik hören will... also an was könnte das liegen...

Benutze Amarok 1.4.7 (KDE 3.5.7 "release 72" openSUSE 10.3)

800Mhz (AMD), 256 MB Arbeitsspeicher,
Sound-Karte: Creativ Sound Blaster AudioPCI64V, AudioPCI128

Marius
 
OP
S

suiram

Member
:oops: :oops: öööhhmm... wie stelle ich das an, bzw. wie finde ich das raus, ...

Marius

PS: was OS betrifft, ich komme sehr gut klar, auf jeden fall besser mit den Ladezeiten wie beim 10.2. Wenn ich Gnome verwende, friert er gnadenlos ein bei mir, aber KDE funzt einwandfrei...
 
...zu den benötigten "xine" Paketen von Packman:
http://wiki.linux-club.de/Suse_multimediaf%C3%A4hig_machen_und_das_Problem_der_DVD
:wink:
 
OP
S

suiram

Member
eingestellt war "GStreamer/yauap engine" hab jetzt mal auf mal Xine umgestellt.

funzioniert wundeba

Gracias!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben