• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

nochmal KDE-TV

pulli67

Member
Hallo alle Miteinander,

ich habe ein Problem mit KDE-TV.

Das Problem:
die Soundausgabe ist nur mono, während z.B. tvtime, kaffeine, vlc, etc. die Soundausgabe in stereo erledigen. Die Audioeinstellungen springen immer wieder in den Mono-Modus zurück.

Ich bilde mir ein, hier mal einen Artikel darüber gelesen zu haben (ist aber schon ne Weile her), aber trotz intensiver Suche finde ich ihn nicht mehr. :(

Was kann ich tun um KDE-TV im Stereo-Modus zu betreiben oder wer weiß noch wo dieser Artikel zu finden ist? :?:

Schöne Grüße aus dem kalten Norden!
Pulli67
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2005/07/016-tv-karten/index.html

cu
 
OP
P

pulli67

Member
Danke für die schnelle Antwort :) , hat aber leider nichts gebracht.

Ein schönes WE!
Gruß pulli67
 
Oben