• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] DVDRIP und Ac3

bumbuminc

Newbie
Hi Leute,
Ich würde gerne wissen ob man in DVDrip, wenn man eine DVD mit ac3 decodiert auch Bitraten weniger als 448 einstellen kann. Im Moment steht beim Reiter Audio nur diese feste Einstellung.
Mfg
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich habe selber noch nie damit gearbeitet aber hier hast du den Link zum Handbuch.
http://www.exit1.org/dvdrip/doc/index.cipp

cu
 
OP
B

bumbuminc

Newbie
Hi, das Problem hab ich umgangen.
Ich hab eine , für mich passendere Software gefunden, wo ich das Einstellen kann.
Sie heißt Winki the ripper, wemm es jemand wissen möchte.
Danke
 

Mustang66

Member
bumbuminc schrieb:
Hi, das Problem hab ich umgangen.
Ich hab eine , für mich passendere Software gefunden, wo ich das Einstellen kann.
Sie heißt Winki the ripper, wemm es jemand wissen möchte.
Danke

Ich bin eben auch auf das Program gestolpert. Kannst du mal deine Erfahrungen zu dem Program posten?
Ich wollte es nutzen um die Verschieden Filme auf eine DVD zu brennen leider funktioniert es nicht und stopp immer bei starten der Audioformat aulesen.
 
Oben