• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Endlosschleife im Realplayer ?

binbash

Newbie
Hallo :)

Ich glaube der Thread sagt eigentlich alles, such nähmlich eine Methode um Realplayer eine Endlosschleife beizubringen bei dem abspielen meiner mp3-datein...

sufu hat nix ergeben zumindest hab ich nichts gefunden

thx
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nimm doch einen besseren Player als den ömmeligen realplayer. Playlisten kann eigentlich jeder Player wiederholen.
 
OP
binbash

binbash

Newbie
es geht mir um die cpu auslastung da amarok durchschnittlich 15 % cpu auslastung bringt und das abspielen meistens rukelt...
mit realplayer hab ich die besten erfahrungen auch wenn er nicht allzuviel zu bieten hat..er soll ja scließlich auch nur mp3s abspielen :)
 
Oben