• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fotobuch erstellen?

wbayr

Newbie
Hallo Leute,

ich bin seit einem halben Jahr von XP auf Opensuse 10.2 umgestiegen, muss sagen mittlerweile komme ich auch dank diesem Forum klasse zurecht und vermisse mein Windows überhaupt nicht. Nun bin ich aber auf der Suche nach einem Programm, mit dem man Fotobücher erstellen kann und bis auf Photux habe ich bisher nichts passendes gefunden. Welche Software verwendet ihr oder könnt ihr mir entfehlen?
Danke schon mal im Voraus.

Werner
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich habe zwar noch keine Erfahrung damit gemacht aber sieh dir doch mal das an.
http://www.fotobuch-xxl.de/homepage/sogehts_Danke_Ubuntu_index.html

cu
 

tomte

Hacker
Ich habe den Anbieter einmal schon ein Buch für mich erstellen lassen. Sieht gut aus (wenn man seine Bilder ordentlich bearbeitet und Monitor kalibriert hat...), ging halbwegs schnell und problemfrei. Gut daran ist, dass das Buch Querformat hat - sehr viel sinnvoller für Bilder!
Allerdings hatte ich das ganze damals unter Windows abgewickelt.
 
Oben