• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Vodei MP 2.00 zum abspielen von AVI-File benötigt?!

Ich hab hier ein AVI-File das ich nicht abspielen kann. Zum abspielen brauche ich
Code:
Vodei MP 2.00
Was genau ist das für ein Codec? Gibts ne Möglichkeit das AVI-File nach DivX oder Xvid zu konvertieren?

Ich war zwar schon auf der Website von www.vodei.com konnte aber leider nur Player bzw Codes für Windows finden :roll:

Hat jemand nen Tipp für mich?
 

Wusel1007

Member
Wenn Du einen Codes für "Windows" hast, dann kopier diesen mal unter /usr/lib/win32
xine z. B. benutzt diese Codes um Dateien abzuspielen.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das Ding sorgt ja schon unter Windows für Bauchschmerzen.
Klopp die Datei nach /dev/null. Da ist die gut aufgehoben.

Kauf dir die DVD, dann haste auch was im Schrank stehen, was dir (so schnell jedenfalls) keiner mehr per DRM-wegnehmen kann.
 
OP
M

mac_turrican

Member
Uiii ... das Teil hört sich wirklich übel an :shock:
Ich glaube ich werd das AVI-File wirklich kübeln.

Danke für eure Hilfe :)
 
Oben