• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

keine Berechtigung bei Kaffein bei DVD abspielen

Hallo,
Ich hab ein Problem, und zwar wollte ich mir heut abend eine DVD anschauen, aber Kaffein sagt mir dass ich keine Berechtigung habe um die DVD abspielen zu können.
Ich konnte mir nur die ersten 10 Sek. anschauen, der Vorspann mit dem brüllenden Löwen der bei dem Filmlabel.

Kann mir jem. helfen THX!
 

Nesara

Member
Danke für den Tipp, allerdings passiert bei mir mit KonvenientSuse da herzlich wenig. Ich klicke etwas an, der Button wird kurz inaktiv und dann wieder normal. Funktionieren tut es nur trotzdem nicht. Was mache ich denn falsch?
 
OP
M

Mastakillah

Newbie
Doch, doch.
Da passiert schon was.
Der schreibt neue Installationsquellen und macht dann die passenden Updates.
Bei mir hat alles perfekt geklappt.
Konnte meine DVD`s anschauen und auch ZenWorks deaktivieren.

KillaH
 

Nesara

Member
Bei mir passiert aber wirklich nix, es werden keine Repos hinzugefügt, zumindest seh ich keine neuen, wenn ich mir in Yast die Installationsquellen ansehe. Zen hatte ich schon vor langem manuell rausgeschmissen, da das eh nie so richtig funktioniert hat
 
Oben